-
Kartons Schachteln
SORTIMENTRatgeber
- Kartons
-
Palettenoptimierte Kartons
Übersicht Palettenoptimierte Kartons
- Alle palettenoptimierte Kartons
- 15x10cm / 64 Kartons pro Lage
- 20x15cm / 32 Kartons pro Lage
- 20x20cm / 24 Kartons pro Lage
- 30x20cm / 16 Kartons pro Lage
- 40x20cm / 12 Kartons pro Lage
- ab 30x30cm / 8 Kartons pro Lage
- ab 40x40cm / 6 Kartons pro Lage
- ab 50x40cm / 4 Kartons pro Lage
- 80x60cm / 2 Kartons pro Lage
- Versandkartons mit Klebestreifen
- Umzugskartons
- Gefahrgutverpackungen
- Wellpapp-Container
- Schiebeschachteln mit Noppenschaum
- Fixier- und Membranverpackungen
- Zuschnitte aus Wellpappe
- Maxibriefkartons
- Nachhaltige Kühlboxen
- Passende Kartons für Isolierboxen
-
Postversand Versandtaschen
SORTIMENTRatgeber
- Nachhaltig versenden
- Dokumententaschen
- Papierversandtaschen
- Versandkartons mit Klebestreifen
- Luftpolstertaschen
- Wellpapp-Versandtaschen
- Kalenderverpackungen
- Schiebeschachteln mit Noppenschaum
- Eckige Versandhülsen
- Fixier- und Membranverpackungen
- Buchverpackungen
- Maxibriefkartons
- Folientaschen aus LDPE-Folie
- Flaschen- und Geschenkverpackungen
-
Polster Füllmaterial
SORTIMENTRatgeber
- AIRmove® Luftkissensystem
- Aus eigener Produktion
- Maschinen zum Polstern und Füllen
- Nachhaltig polstern und füllen
- Verpackungschips
- Rollenwellpappe
- Packpapiere
- Luftpolsterfolie
- PE-Schaumfolien
- Kantenschutz
- Flexible Schutzverpackungen
- Verpackung für Farbeimer
- Sicherheitsboxen (S-Boxen)
- Lochpaletten aus EPS (Styropor®)
- Perfekt Füllen und Polstern per Klick
- Flexible Schutzverpackungen finden
- Perfekt Polstern mit AIRplus® Luftkissen
- Perfekt Fixieren mit FOAMplus® Schaumpolstern
- Perfekt Füllen mit PELASPAN® Verpackungschips
- Perfekt Schützen mit PAPERplus® Papierpolstern
- Nachhaltig schützen und versenden
- Nachhaltige Produkte von Storopack nutzen
- Ladung beim Transport sichern
-
Klebeband Umreifung
SORTIMENTRatgeber
- Klebeband
- Klebeband Zubehör
- Umreifung
-
Folien Paletten
SORTIMENTRatgeber
- Stretchfolie
- Folien und Beutel
- Nachhaltige Beutel
- Paletten
- Ladungssicherung
- LDPE-Schrumpfhauben
-
Isolierboxen Kühlelemente
SORTIMENTRatgeber
- Isolierboxen (rEPS, Styropor®, Stärke, Neopor®, EPP)
- Nachhaltige Isolierboxen
- Isolierboxen inklusive Umkarton 1,5 L - 75 L
- Kühlakkus und Gelpacks
- Temperatur-Datenlogger
- Isolierboxen-Sets (inkl. Kühlakkus & Umkarton)
- Isolierboxen für Krankenhäuser, Apotheken, Labore
- Angebote Isolierboxen & Zubehör
- Passende Kartons für Isolierboxen
- Sicherheitsboxen (S-Boxen)
-
Verpackungslogistik Lagerausstattung
SORTIMENTRatgeber
- Stretchmaschinen
- Kartonverschliessmaschinen
- Transporthilfen für Lager und Büro
- Messer und Klingen
- Maschinen zum Polstern und Füllen
- Anti-Ermüdungsmatten
- Packtische
-
Bigbags - PE-Säcke - Arbeitsschutz
SORTIMENTRatgeber
-
Bigbags, Plattensäcke und Bändchengewebesäcke
Übersicht Bigbags, Plattensäcke und Bändchengewebesäcke
- Bigbags mit Recycling-Anteil
- Bigbags für die Asbestentsorgung
- Plattensäcke für die Asbestentsorgung
- Bigbags für Mineralwolle und künstliche Mineralfaser (KMF)
- PP-Bändchengewebesäcke für KMF- und Asbestentsorgung
- Bigbags für Steine, Schüttgüter, Baustoffe und Garten
- Neutrale Bigbags mit 1.000 und 1.500 kg Traglast
- Bigbags mit Ein- und /oder Auslaufstutzen
- Formstabile Bigbags - Q-Bags
- Bigbags mit zusätzlichem PE-Innensack
- Containerbags mit Asbest- und KMF-Hinweis sowie unbedruckt
- Individuell bedruckte Bigbags mit Ihrem Wunschlayout
- Faserbindemittel für Asbestpartikel
- Arbeitsschutz: Masken, Anzüge und Handschuhe
- PE-Volumensäcke und blaue Müllsäcke
- Angebote Bigbags und Arbeitsschutz
-
Bigbags, Plattensäcke und Bändchengewebesäcke
- Aktuelle Angebote
- Startseite
- Fragen & Antworten
IHRE WICHTIGSTEN FRAGEN AUF EINEN BLICK
Wir haben die häufigsten Fragen zum Storopack-Onlineshop für Sie kurz und übersichtlich beantwortet. Sollten Sie darüber hinaus Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, per Mail direct-online@storopack.com oder über unsere gebührenfreie Hotline unter 0800 / 1874 001.
REGISTRIERUNG UND ANMELDUNG
Wie kann ich mich registrieren oder anmelden?
Auf der Startseite des Storopack-Onlineshops www.storopack-shop.de finden Sie oben rechts die Möglichkeit, sich zu registrieren bzw. anzumelden.
Was kann ich tun, wenn ich keine Registrierungsbestätigung erhalten habe?
Bitte schauen Sie im Spamordner Ihres E-Mail-Programmes nach und vergewissern Sie sich außerdem, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben war. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne unter direct-online@storopack.com.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung im Storopack-Onlineshop ändern?
Wie bekomme ich ein neues Passwort?
Bitte fordern Sie unter „Anmelden/Registrieren“ mit einem Klick auf „Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?“ einfach ein neues Passwort an. Sie erhalten dann eine E-Mail (überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spamordner). Folgen Sie dann den Anweisungen in der E-Mail.
MEIN KONTO
Wo finde ich meine Kundennummer?
Melden Sie sich in Ihrem Account an. Unter „Nutzerinformationen“ / „persönliche Details“ finden Sie Ihre Kundennummer.
Wo kann ich eine neue Lieferanschrift angeben?
Melden Sie sich in Ihrem Account an. Unter „Nutzerinformationen“ / „Adressbuch“ können Sie jederzeit Lieferanschriften anlegen, bearbeiten und löschen.
Wie kann ich meine Rechnungsanschrift ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der alten und der neuen Rechnungsanschrift.
Wir haben umfirmiert. Wie kann ich die Daten anpassen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der alten und der neuen Firmierung.
Wo finde ich meine individuellen Produkte?
BESTELLUNGEN
Kann ich auch als Privatperson bei Storopack einkaufen?
Nein. Die Angebote im Storopack-Onlineshop richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Unternehmen, Freiberufler, öffentliche Einrichtungen und Vereine.
Kann ich auch Muster bestellen?
Dies ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer (sofern vorhanden) und Ihrer vollständigen Firmenanschrift. Wir prüfen Ihren Wunsch und melden uns zwecks Abwicklung.
Wo finde ich die Bankdaten, wenn ich auf Vorkasse bestelle?
Sie finden die Bankdaten auf Ihrer Auftragsbestätigung.
Wo kann ich den Aktionscode einlösen?
Warum wird der Aktionscode nicht eingelöst?
Bitte beachten Sie die geltenden Aktionsbedingungen auf unserer „Aktionsseite“ bzw. bei den exklusiven Newsletteraktionen in dem entsprechenden Newsletter.
Die Storopack E-Mails werden immer in den Spamordner geleitet. Was kann ich tun?
Fügen Sie „Storopack“ bitte als bekannten Absender hinzu, damit die E-Mails von Storopack in Ihren Posteingang geleitet werden. Klicken Sie hierzu mit der rechten Maustaste auf unsere E-Mail und wählen Sie „Junk-E-Mail“ aus. Dann klicken Sie auf „Absender nie sperren“.
Wo finde ich den Status meiner Bestellung?
Den Status Ihrer Bestellungen finden Sie nach Anmeldung im Storopack-Onlineshop unter „Meine Bestellungen“.
Warum muss die Lieferadresse/Rechnungsadresse bei jeder Bestellung neu gewählt werden?
Unter „Nutzerinformationen“ / „Adressbuch“ können Sie in Ihrem Account einen Standard für Ihre Lieferadresse sowie für Ihre Rechnungsadresse wählen. Diese Angaben werden bei jeder Bestellung automatisch vorausgewählt. Soll eine Bestellung jedoch an eine andere Adresse versendet werden, so können Sie diese während des Bestellvorgangs angeben.
Warum kann ich die Produkte AIRplus, PAPERplus und FOAMplus nicht online kaufen?
Aus den Kategorien AIRplus, PAPERplus und FOAMplus sind nur ausgewählte Produkte für alle Kunden verfügbar. Verwenden Sie Verpackungssysteme von Storopack und möchten Sie Papier, Folien oder Schaumkomponenten ebenfalls im Storopack-Onlineshop bestellen? Dann fordern Sie hierfür bitte einen Zugang für Ihren individuellen Bereich an. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne persönlich oder nutzen Sie die Anmeldung unter www.storopack-shop.de/de/meineprodukte.
RECHNUNGEN
Wie kann ich auf Rechnung bestellen?
Sollte die Zahlungsmethode „Rechnung“ im Bestellvorgang nicht angezeigt werden, obwohl sie zuvor wählbar war, kontaktieren Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Kundennummer unter direct-online@storopack.com. Wir prüfen den Grund und melden uns zeitnah bei Ihnen.
Wie kann ich meine Rechnungen per E-Mail erhalten?
Bitte senden Sie eine E-Mail an direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der für den Versand zu verwendenden E-Mail-Adresse für Rechnungen und gegebenenfalls abweichend für Mahnungen.
RETOURE
Wie kann ich eine Rücklieferung veranlassen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der Auftragsnummer.
PRODUKTE
Woran erkenne ich nachhaltige Produkte im Shop?
Wir bieten in unserem Shop eine große Auswahl an nachhaltigen Alternativen zu herkömmlichen Verpackungsmaterialien und weiteren Produkten an. Dabei liegt unser Fokus darauf, dass unsere recycelten und recycelbaren Produkte gegenüber herkömmlichen Materialien, bei identischem Einsatzzweck, einen ökologischen Vorteil aufweisen.
Unsere umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkte kennzeichnen wir mit unserem Nachhaltigkeits-Icon, einem grünen Blatt. Dieses finden Sie in der Produktübersicht sowie auf den Produktdetailseiten.
WIR SIND FÜR SIE DA
-
GEBÜHRENFREI PER TELEFON
0800 / 1874 001
-
SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL
-
IMMER INFORMIERT PER NEWSLETTER