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IHRE FRAGEN – UNSERE ANTWORTEN

IHRE WICHTIGSTEN FRAGEN AUF EINEN BLICK

Wir haben die häufigsten Fragen zum Storopack-Onlineshop für Sie kurz und übersichtlich beantwortet. Sollten Sie darüber hinaus Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, per Mail direct-online@storopack.com oder über unsere gebührenfreie Hotline unter 0800 / 1874 001.

REGISTRIERUNG UND ANMELDUNG

Wie kann ich mich registrieren oder anmelden?

Auf der Startseite des Storopack-Onlineshops www.storopack-shop.de finden Sie oben rechts die Möglichkeit, sich zu registrieren bzw. anzumelden.

Wie kann ich mich registrieren oder anmelden?

Was kann ich tun, wenn ich keine Registrierungsbestätigung erhalten habe?

Bitte schauen Sie im Spamordner Ihres E-Mail-Programmes nach und vergewissern Sie sich außerdem, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben war. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne unter direct-online@storopack.com.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung im Storopack-Onlineshop ändern?

Das Ändern Ihrer E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte registrieren Sie Ihre neue E-Mail-Adresse unter „Anmelden/Registrieren“ / „Neues Konto eröffnen“ / „Weiter mit Kundennummer“. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer.

Wie bekomme ich ein neues Passwort?

Bitte fordern Sie unter „Anmelden/Registrieren“ mit einem Klick auf „Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?“ einfach ein neues Passwort an. Sie erhalten dann eine E-Mail (überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spamordner). Folgen Sie dann den Anweisungen in der E-Mail.

MEIN KONTO

Wo finde ich meine Kundennummer?

Melden Sie sich in Ihrem Account an. Unter „Nutzerinformationen“ / „persönliche Details“ finden Sie Ihre Kundennummer.

Wo finde ich meine Kundennummer

Wo kann ich eine neue Lieferanschrift angeben?

Melden Sie sich in Ihrem Account an. Unter „Nutzerinformationen“ / „Adressbuch“ können Sie jederzeit Lieferanschriften anlegen, bearbeiten und löschen.

Neue Lieferanschrift

Wie kann ich meine Rechnungsanschrift ändern?

Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der alten und der neuen Rechnungsanschrift.

Wir haben umfirmiert. Wie kann ich die Daten anpassen?

Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der alten und der neuen Firmierung.

Wo finde ich meine individuellen Produkte?

Sollten Sie von unserem Service individueller Produkte Gebrauch machen, finden Sie diese im Bereich "Meine Produkte". Melden Sie sich dazu in unserem Shop an. Danach erscheint ihr persönlicher "Meine Produkte"-Bereich neben unseren Hauptkategorien. Sie haben weitere Fragen oder Anmerkungen? Dann wenden Sie sich gerne an folgende E-Mailadresse: dcs.de@storopack.com
Wo finde ich meinen individuellen Produkte?

BESTELLUNGEN

Kann ich auch als Privatperson bei Storopack einkaufen?

Nein. Die Angebote im Storopack-Onlineshop richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Unternehmen, Freiberufler, öffentliche Einrichtungen und Vereine.

Kann ich auch Muster bestellen?

Dies ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer (sofern vorhanden) und Ihrer vollständigen Firmenanschrift. Wir prüfen Ihren Wunsch und melden uns zwecks Abwicklung.

Wo finde ich die Bankdaten, wenn ich auf Vorkasse bestelle?

Sie finden die Bankdaten auf Ihrer Auftragsbestätigung.

Wo kann ich den Aktionscode einlösen?

In Ihrem Warenkorb können Sie rechts auf „AKTIONSCODE ANWENDEN“ klicken. Anschließend geben Sie den Aktionscode ein und klicken dann auf „ANWENDEN“. Nun wird Ihr Aktionscode eingelöst, sofern die Voraussetzungen hierfür erfüllt sind.
Aktionscode anwenden
Couponcode einlösen

Warum wird der Aktionscode nicht eingelöst?

Bitte beachten Sie die geltenden Aktionsbedingungen auf unserer „Aktionsseite“ bzw. bei den exklusiven Newsletteraktionen in dem entsprechenden Newsletter.

Die Storopack E-Mails werden immer in den Spamordner geleitet. Was kann ich tun?

Fügen Sie „Storopack“ bitte als bekannten Absender hinzu, damit die E-Mails von Storopack in Ihren Posteingang geleitet werden. Klicken Sie hierzu mit der rechten Maustaste auf unsere E-Mail und wählen Sie „Junk-E-Mail“ aus. Dann klicken Sie auf „Absender nie sperren“.

Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

Den Status Ihrer Bestellungen finden Sie nach Anmeldung im Storopack-Onlineshop unter „Meine Bestellungen“.

Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

Warum muss die Lieferadresse/Rechnungsadresse bei jeder Bestellung neu gewählt werden?

Unter „Nutzerinformationen“ / „Adressbuch“ können Sie in Ihrem Account einen Standard für Ihre Lieferadresse sowie für Ihre Rechnungsadresse wählen. Diese Angaben werden bei jeder Bestellung automatisch vorausgewählt. Soll eine Bestellung jedoch an eine andere Adresse versendet werden, so können Sie diese während des Bestellvorgangs angeben.

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Warum kann ich die Produkte AIRplus, PAPERplus und FOAMplus nicht direkt online kaufen?

Aus den Kategorien AIRplus®, PAPERplus® und FOAMplus®  werden nur ausgewählte Produkte im Shop vorgestellt. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich. Rufen Sie uns unter 0800 / 1874 001 an oder schreiben Sie uns eine Mail an direct-online@storopack.com.

Verwenden Sie bereits Verpackungssysteme von Storopack und möchten Sie Papier, Folien oder Schaumkomponenten ebenfalls im Storopack-Onlineshop bestellen? Dann fordern Sie ganz einfachen einen Zugang für Ihren individuellen Bereich bei Ihrem Vertriebsansprechpartner an.

RECHNUNGEN

Wie kann ich auf Rechnung bestellen?

Sollte die Zahlungsmethode „Rechnung“ im Bestellvorgang nicht angezeigt werden, obwohl sie zuvor wählbar war, kontaktieren Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Kundennummer unter direct-online@storopack.com. Wir prüfen den Grund und melden uns zeitnah bei Ihnen.

Wie kann ich meine Rechnungen per E-Mail erhalten?

Bitte senden Sie eine E-Mail an direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der für den Versand zu verwendenden E-Mail-Adresse für Rechnungen und gegebenenfalls abweichend für Mahnungen.

RETOURE

Wie kann ich eine Rücklieferung veranlassen?

Bitte kontaktieren Sie uns unter direct-online@storopack.com mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der Auftragsnummer.

PRODUKTE

Woran erkenne ich nachhaltige Produkte im Shop?

Wir bieten in unserem Shop eine große Auswahl an nachhaltigen Alternativen zu herkömmlichen Verpackungsmaterialien und weiteren Produkten an. Dabei liegt unser Fokus darauf, dass unsere recycelten und recycelbaren Produkte gegenüber herkömmlichen Materialien, bei identischem Einsatzzweck, einen ökologischen Vorteil aufweisen.

Unsere umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkte kennzeichnen wir mit unserem Nachhaltigkeits-Icon, einem grünen Blatt. Dieses finden Sie in der Produktübersicht sowie auf den Produktdetailseiten.

Nachhaltigkeits-Icon

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