- 	
							  		Kartons Schachteln
					  		
					  												  		
							 SORTIMENT SORTIMENT Ratgeber Ratgeber- Hexpand™ – Die innovative Fixierverpackung
- Alles über Kartons erfahren
- FEFCO – Der Wellpappkarton-Standard
- Gefahrgut sicher verpacken
- Umzugskartons für jeden Zweck
- Optimal beladen mit Eurostandard
- Versandkosten korrekt mit Gurtmaß berechnen
- Lange Produkte einfach und sicher versenden
- Verpackungsfehler erkennen und vermeiden
- Große Güter mit Wellpappcontainern transportieren
- Effizient versendet mit Easy Boxen
- Individuelle Verpackungen anfertigen lassen
- Nachhaltige Produkte von Storopack nutzen
- Verpackungsgesetz
 
- 	
							  		Postversand Versandtaschen
					  		
					  												  		
							 SORTIMENT SORTIMENT Ratgeber Ratgeber- Hexpand™ – Die innovative Fixierverpackung
- Kostengünstig und sicher versenden
- Verpackungen für Geschenke
- Packpapiere: Die nachhaltige Wahl für den sicheren Versand
- Verpackungslösungen für Ihren Onlinehandel finden
- Nachhaltige Produkte von Storopack nutzen
- Verpackungsfehler erkennen und vermeiden
- Verpackungsgesetz
 
- 	
							  		Polster Füllmaterial
					  		
					  												  		
							 SORTIMENT SORTIMENT Ratgeber Ratgeber- Flexible Schutzverpackungen finden
- Perfekt Polstern mit AIRplus® Luftkissen
- Perfekt Fixieren mit FOAMplus® Schaumpolstern
- Perfekt Füllen mit PELASPAN® Verpackungschips
- Airmove² für maximale Effizienz
- Perfekt Schützen mit PAPERplus® Papierpolstern
- RENATURE® WRAP - der kompostierbare Verpackungsschutz
- Die ideale Verpackung für Ihre Farbeimer
- Papier vs. Kunststoff – Der Vergleich
- Nachhaltige Produkte von Storopack nutzen
- Ladung beim Transport sichern
- Verpackungsfehler erkennen und vermeiden
- Verpackungsgesetz
 
- 	
							  		Klebeband Umreifung
					  		
					  												  		
							 SORTIMENT SORTIMENT Ratgeber Ratgeber
- 	
							  		Folien Paletten
					  		
					  												  		
							 SORTIMENT SORTIMENT Ratgeber Ratgeber- Sicher verpacken mit Stretchfolie
- Zertifizierte PCR-Folien
- Stretchfolien-Optimierung
- Die richtigen Paletten finden
- Langlebige Kunststoffpaletten
- Gegen Feuchtigkeit schützen
- Euroboxen richtig einsetzen
- Nachhaltige Produkte von Storopack nutzen
- Verpackungsfehler erkennen und vermeiden
- Verpackungsgesetz
 
- Isolierboxen Kühlelemente
- 	
							  		Verpackungslogistik Lagerausstattung
					  		
					  												  		
							 SORTIMENT SORTIMENT Ratgeber Ratgeber- Verpackungslogistik auf einen Blick
- Working Automation von Storopack
- Working Comfort® von Storopack
- Packtische in 3D konfigurieren
- Service und Beratungsangebote von Storopack
- Technischer Service von Storopack
- Ladung beim Transport sichern
- Ordnung und Struktur im Lager schaffen
- Verpackungsfehler erkennen und vermeiden
- Verpackungsgesetz
 
- 	
							  		Bigbags - PE-Säcke - Arbeitsschutz
					  		
					  												  		
							 SORTIMENT SORTIMENT Ratgeber Ratgeber- 
																									
													
													
																				
										
												
												
													Übersicht Bigbags, Plattensäcke und Bändchengewebesäcke- Bigbags für Holz
- Bigbags für die Asbestentsorgung
- Plattensäcke für die Asbestentsorgung
- Bigbags für Mineralwolle und KMF
- PP-Bändchengewebesäcke KMF-/ Asbestentsorgung
- Bigbags für Steine, Schüttgüter, Baustoffe und Garten
- Neutrale Bigbags mit 1.000 und 1.500 kg Traglast
- Bigbags mit Ein- und /oder Auslaufstutzen
- Bigbags mit zusätzlichem PE-Innensack
- Containerbags mit/ohne Warnhinweis Asbest
 
- Individuell bedruckte Bigbags mit Ihrem Wunschlayout
- Faserbindemittel für Asbestpartikel
- PE-Volumensäcke und blaue Müllsäcke
- Angebote Bigbags
- Angebote Arbeitsschutz
 
- 
																									
													
													
																				
										
												
												
													
- 	
							  		Aktuelle Angebote
					  		
					  												  		
							 SORTIMENT SORTIMENT Ratgeber Ratgeber
 
			- Startseite
- Technischer Service von Storopack
 
					LÖSUNGSORIENTIERT UND SELBSTVERSTÄNDLICH
Bei uns endet der Service nicht mit dem Kauf- oder Leihvertrag, wir begleiten Sie darüber hinaus. Egal ob Sie eine Maschine zur Verpackungspolster-Herstellung, einen Stretchfolienwickler, eine Umreifungsmaschine oder eine komplette Packaging Logistics-Lösung von Storopack nutzen – die Experten des technischen Services von Storopack sind für Sie da.
Mit tiefgehender Produktkenntnis, technischer Expertise und langjähriger Erfahrung unterstützen wir Sie als Storopack-Kunden deutschlandweit sowie international bei Ihren Fragen. Wir helfen Ihnen per E-Mail, telefonisch und persönlich direkt vor Ort und das innerhalb kürzester Zeit.
PERSÖNLICH, ERREICHBAR & VIELSEITIG
UNSER SERVICE-ANGEBOT IM ÜBERBLICK
- Wartung und Inspektion vor Ort in Ihrem Betrieb
 
- Störungsbeseitigung & Reparatur von Leih- und Kauf-Maschinen
 
- Inbetriebnahme von Systemen und integrierten Lösungen
 
- Kundenschulungen und Systemeinweisungen
 
- Beratung in Verbindung mit dem Vertriebsteam
 
					SO FUNKTIONIERT DIE KONTAKTAUFNAHME
Sobald ein Problem bei Ihren Maschinen auftritt, informieren Sie Ihren bekannten Ansprechpartner von Storopack oder unsere Zentrale, unter: +49 7123 1640 bzw. senden Sie eine Mail an service.de@storopack.com.
Wir analysieren telefonisch das Problem und helfen Ihnen direkt mit verschiedenen Lösungswegen. Halten Sie dafür bitte folgende Informationen bereit:
- Detaillierte Problem-Beschreibung
 
- Seriennummer (diese ist auf dem Typenschild an Ihrer Maschine ersichtlich)
 
- Wenn vorhanden: Bilder und Videos
 
					UNSER SERVICE-PROZESS
Sollte das Problem nicht telefonisch gelöst werden können, wenn beispielsweise eine Reparatur, Ersatzteilversorgung oder Montage nötig ist, kontaktiert Sie einer unserer Servicetechniker, die in ganz Deutschland sowie international vertreten sind, um einen Vor-Ort-Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Dank eines ausgeklügelten und umfangreichen nationalen und internationalen Systems können wir Verschleiß- und Ersatzteile sofort, oder in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zur Verfügung stellen, um auch Ihre Prozesse am Laufen zu halten.
Die Problemlösung erfolgt dann direkt vor Ort, von einem unserer geschulten Servicetechniker. Ein weiterer Pluspunkt: Unsere kompetenten Experten sind untereinander sehr gut vernetzt und stehen im ständigen Austausch miteinander. Somit ist ein guter Know-How-Transfer gegeben, der eine schnelle Lösung Ihrer Anliegen unterstützt.
 
					VORTEILE UNSERES TECHNISCHEN SERVICES IM ÜBERBLICK
- VIELSEITIG: Wir garantieren die Beratung auf Deutsch sowie Englisch.
 
- ERREICHBAR: Sie erhalten telefonischen Support innerhalb kürzester Zeit.
 
- PERSÖNLICH: Ihre Ansprechpartner stehen Ihnen per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung und unsere Servicetechniker besuchen Sie vor Ort.
 
- GESCHULT:  Wir bilden unsere Servicetechniker ständig weiter, damit unsere Mitarbeiter stets die neuesten Lösungswege kennen und anwenden.
 
- HOCHWERTIG: Wir nutzen ausschließlich original Ersatz- und Verschleißteile.
 
- SCHNELL: Wir lösen unserer Serviceanfragen in der Regel binnen 48 Stunden.
 
- ZERTIFIZIERT: Unser Service ist nach DIN Iso 9001:2015 zertifiziert.
MEHR EXPERTEN-WISSEN ENTDECKEN
KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE FÜR EINEN TERMIN
- 
				  GEBÜHRENFREI PER TELEFON +49 7123 1640 
- 
				  SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL 
- 
				  IMMER INFORMIERT PER NEWSLETTER 
 
				 
				 
				 
						 
						