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Technischer Service von Storopack

TECHNISCHER SERVICE VON STOROPACK

LÖSUNGSORIENTIERT UND SELBSTVERSTÄNDLICH

Bei uns endet der Service nicht mit dem Kauf- oder Leihvertrag, wir begleiten Sie darüber hinaus. Egal ob Sie eine Maschine zur Verpackungspolster-Herstellung, einen Stretchfolienwickler, eine Umreifungsmaschine oder eine komplette Packaging Logistics-Lösung von Storopack nutzen – die Experten des technischen Services von Storopack sind für Sie da.

Mit tiefgehender Produktkenntnis, technischer Expertise und langjähriger Erfahrung unterstützen wir Sie als Storopack-Kunden deutschlandweit sowie international bei Ihren Fragen. Wir helfen Ihnen per E-Mail, telefonisch und persönlich direkt vor Ort und das innerhalb kürzester Zeit.

PERSÖNLICH, ERREICHBAR & VIELSEITIG

UNSER SERVICE-ANGEBOT IM ÜBERBLICK

  • Wartung und Inspektion vor Ort in Ihrem Betrieb
     
  • Störungsbeseitigung & Reparatur von Leih- und Kauf-Maschinen
     
  • Inbetriebnahme von Systemen und integrierten Lösungen
     
  • Kundenschulungen und Systemeinweisungen
     
  • Beratung in Verbindung mit dem Vertriebsteam
Technischer Service von Storopack

SO FUNKTIONIERT DIE KONTAKTAUFNAHME

Sobald ein Problem bei Ihren Maschinen auftritt, informieren Sie Ihren bekannten Ansprechpartner von Storopack oder unsere Zentrale, unter: +49 7123 1640 bzw. senden Sie eine Mail an service.de@storopack.com.

Wir analysieren telefonisch das Problem und helfen Ihnen direkt mit verschiedenen Lösungswegen. Halten Sie dafür bitte folgende Informationen bereit:

  • Detaillierte Problem-Beschreibung
     
  • Seriennummer (diese ist auf dem Typenschild an Ihrer Maschine ersichtlich)
     
  • Wenn vorhanden: Bilder und Videos 
Technischer Service von Storopack

UNSER SERVICE-PROZESS

Sollte das Problem nicht telefonisch gelöst werden können, wenn beispielsweise eine Reparatur, Ersatzteilversorgung oder Montage nötig ist, kontaktiert Sie einer unserer Servicetechniker, die in ganz Deutschland sowie international vertreten sind, um einen Vor-Ort-Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

Dank eines ausgeklügelten und umfangreichen nationalen und internationalen Systems können wir Verschleiß- und Ersatzteile sofort, oder in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zur Verfügung stellen, um auch Ihre Prozesse am Laufen zu halten.

Die Problemlösung erfolgt dann direkt vor Ort, von einem unserer geschulten Servicetechniker. Ein weiterer Pluspunkt: Unsere kompetenten Experten sind untereinander sehr gut vernetzt und stehen im ständigen Austausch miteinander. Somit ist ein guter Know-How-Transfer gegeben, der eine schnelle Lösung Ihrer Anliegen unterstützt.

Technischer Service von Storopack

VORTEILE UNSERES TECHNISCHEN SERVICES IM ÜBERBLICK

  • VIELSEITIG: Wir garantieren die Beratung auf Deutsch sowie Englisch.
     
  • ERREICHBAR: Sie erhalten telefonischen Support innerhalb kürzester Zeit.
     
  • PERSÖNLICH: Ihre Ansprechpartner stehen Ihnen per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung und unsere Servicetechniker besuchen Sie vor Ort.
     
  • GESCHULT:  Wir bilden unsere Servicetechniker ständig weiter, damit unsere Mitarbeiter stets die neuesten Lösungswege kennen und anwenden.

     
  • HOCHWERTIG: Wir nutzen ausschließlich original Ersatz- und Verschleißteile.
     
  • SCHNELL: Wir lösen unserer Serviceanfragen in der Regel binnen 48 Stunden.
     
  • ZERTIFIZIERT: Unser Service ist nach DIN Iso 9001:2015 zertifiziert.

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